Videos 2012

Bitte beachten, dass das hier nur die zu Monatsdemos und Flashraids erstellten Videos sind. Nicht zu jeder Demo und jedem Flashraid wurde ein Video angefertigt. Zur fast vollständigen Demochronik bitte im Forum den Unterpunkt Raids/Flashraids auswählen und nachschlagen. Oder hier klicken.

Monatliche Raids

8. Dezember 2012: Oh Thetannenbaum, ach ich wünsch’ mir nur Geld

10. November 2012: Süßes oder Saures

13. Oktober 2012: All you need is love

29. September 2012: Gigaraid in Düsseldorf

8. September 2012: Wer ist der größere Tor?

11. August 2012: IAS – Verarschung im Namen der spirituellen Freiheit

14. Juli 2012: Blackmailing, Betrug, Fair Game

23. Juni 2012: Christopher Street Day

12. Mai 2012: Final Destination RPF

14. April 2012: Monatsdemo

10. März 2012: David “Slappy” Miscavige

18. Februar 2012: Megaraid in Düsseldorf

Flashraids

28. Oktober 2012

7. Oktober 2012

23. September 2012

9. September 2012

12. August 2012

13. Mai 2012

19 Antworten to “Videos 2012”

  1. Ich suche ein anti Hacking Software bei Ihre Firma wenn es existiert . Es ist fur mein PC , Email Addressen und laptop . Können Sie mir helfen ?
    Vielen Danke

  2. kann ich zu anonymous hinzukommen? ich habe schon mit paar von euch geschrieben und ich hab eine Vendetta maske und einen stimmen verzerrer wenn wir was übers internet machen

    • Hallo theBlackBandanaBoy,

      bist du Berliner? Dann komm doch einfach mal zu einer Monatsdemo. Die nächste findet am 10. März 2012 statt. Wir treffen uns – wie immer – um 12 Uhr mittags vor dem McDonald’s am Zoologischen Garten.

      Bis bald!

  3. gibt es anonymous in in münchen nicht oder warum wird man zu einer dummen werbeseite weitergeleitet?!

  4. Finde Aktionen und vidio supergeil. wie bekomme ich mehr Infos
    um mitzumachen!!!???

  5. Dark Blue Cyber Says:

    gibts momentan ein stuttgarter forum?
    hab mal gegoogelt und nur ein derzeit inaktives board gefunden

  6. gibt es auch eine anonymous gruppe gegen scientology in hamburg?

  7. Was ist den Videos zugestossen?

  8. genau, was ist den videos zugestoßen ???? Ich würde auch gerne Kontakt aufnehmen. Es hängt nur an dem passendem Ansprechpartner. Und an Demos kann ich derzeit noch nicht teilnehmen, so wäe meine Aktivität nur von zu Hause aus möglich.
    Freundliche Grüsse…C.E.

  9. wäre…Korrektur .

  10. nochwas….. ! Bin allzeit bereit !!!

  11. was ist denn mit den videos passiert? wollte mich gerade über euch schlau machen und dann sowas. Also irgendwie is man da von euch besseres gewohnt ;)

  12. Haben die Scientology an der verfassung Schutz was wierkt. Das die Video’s Nicht meher sind ?
    Gruss Rell7

  13. Wer kommt heute alles zum Raid?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 65 Followern an

%d Bloggern gefällt das: