Videos 2013

Monatliche Raids

31.12.2013: New Years Raid

07.12.2013: Christmas Raid

09.11.2013: Monatsdemo gegen Scientology

12.10.2013: Monatsdemo gegen Scientology

strong>05.10.2013: Flashraid

14.09.2013: Monatsdemo gegen Scientology

10.08.2013: Anonymous vs. KVPM

03.08.2013: United as one – divided by zero

13.07.2013: Brainwash

22.06.2013: Christopher Street Day

08.06.2013: Sea Arrrgh vs Sea Org

13.04.2013: Monatsdemo gegen Scientology

09.03.2013: Anonymous sucht die Scientologen (ASDS)

09.02.2013: 5 Jahre Chanology



12.01.2013: Auf ein Neues!

Flashraids

12.05.2013

14.04.2013

10.02.2013

Sonstiges

Anonymous Berlin – CSD 2013

Anonymous Berlin – Dancemob!

Großartiger Zusammenschnitt anonymer Anti-Scientology-Aktivitäten (primär aus dem Jahr 2012)

Harlem Shake

2 Antworten to “Videos 2013”

  1. Redworm Says:

    Ich wohne erst seit einem knappen Monat in Berlin und das was ich hier mit euren Videos präsentiert bekomme, ist nach langer Zeit das Sinnvollste was mir unter die Augen kommt.

    Eure Gruppierung ist ohnehin das Beste, was Dieser Zeit momentan passieren kann und ich finde es umsomehr schade, dass es so schwer ist zu euch Kontakt aufzunehmen bzw. aufnehmen zu können… Aber auf eins könnt ihr euch verlassen:

    Am 08.06.13 bin ich voll und ganz bei euch! Persönlich und mit der selben Meinung, gegen diese verdammten Sektenspinner!

    Danke Anonymous

    Greetings,

    Red

  2. Ich hoffe und wünsche euch das Anonymous größer und stärker wird als dieses bestialisch stinkende, Menschen tötende und vernichtende Scientology-Geschwür. Erstickt es. Dreht diesem rücksichtslosen und Menschenverachtenden Mistding die Kehle zu. ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: